04Januar

Gründung einer Auslandsgesellschaft

Dresselhaus goes Italy

Dresselhaus gründet eine Auslandsgesellschaft in Italien (Bozen), um die Auslandstätigkeiten von Dresselhaus zu intensivieren und bei unseren Kunden lokal auszubauen. Die neue Gesellschaft bietet den Mehrwert den italienischen Markt direkt vor Ort bearbeiten zu können, als auch einen kurzen Weg zu wichtigen Dresselhaus Lieferanten.

Dresselhaus Italien ist in der besonderen Region Südtirol geboren: In dieser Region verschmelzen die deutsche Effizienz und die italienische Kreativität. Zudem garantieren die Alpen 300 Sonnentage im Jahr. Südtirol – das ideale Tor zum italienischen Markt, der zweitgrößten produzierenden Wirtschaft der EU, die aus tausenden kleinen und mittelständischen Unternehmen besteht.

Die Geschäftsführung wird Herr Aldo Basile übernehmen - mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung im C-Teile-Management. Herr Basile ist 46 Jahre alt und war lange Zeit in der Branche für die Industrie als Verkaufsleiter tätig. Darauffolgend gründete er eine Unternehmensberatung, bevor er Geschäftsführer eines italienischen Werkzeugvertriebs wurde.

Folgen Sie gerne unserer italienischen Auslandsgesellschaft auf LinkedIn, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Dresselhaus Italy: www.linkedin.com/showcase/dresselhaus-italy/

Bei Interesse Kontakt unter: www.dresselhaus.de/kontakt-1

Per Mail an: marketing@dresselhaus.de

Die Dresselhaus Mehrwertplattform: mehrwertplattform.dresselhaus.de

#Dresselhaus #Cteilemanagement #Italy #Italien #Mehrwerte #Mehrwertmacher

 

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.