C-Teile Versorgung für Industriekunden auf dem höchsten Niveau

Durch Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen mit immer neuen Anforderungen an die C-Teile-Versorgung entwickelte sich die Dresselhaus Gruppe mit seinen Kompetenz-Centern zu einem breit aufgestellten Vollsortimenter für die Industrie. Die Flexibilität, Verlässlichkeit und Nähe zum Kunden hat Dresselhaus zu einem der führenden Partner für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa gemacht.

 

Im Jubiläumsjahr 2020 startet Dresselhaus in die nächste Ära des modernen C-Teile-Managements.
Investitionen in solide Strukturen und den Ausbau sauberer Prozesse bringen Logistik und Warenwirtschaft auf ein noch höheres Niveau. 

Das Ergebnis: handfeste Mehrwerte für die Dresselhaus Industrie-Kunden als Basis für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Einen Überblick über die Dresselhaus Mehrwerte für Industrie-Kunden finde Sie in der Unternehmensbroschüre für die Industrie.

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.