15März

JOBAID

WIR bündeln unsere Kräfte und eröffnen Perspektiven.

Wir bei Dresselhaus wollen auch in dieser schwierigen Zeit versuchen, #Mehrwerte zu schaffen und bündeln daher unsere Kräfte und eröffnen Perspektiven.

#JOBAID macht es uns möglich und wir freuen uns auf die gegebene Möglichkeit, zukünftig einen neuen #Mehrwertmacher (m/w/d) willkommen zu heißen!

#JOBAID ist eine Plattform zur Unterstützung für ukrainischen Flüchtlinge, welche ihr Land verlassen mussten. Es soll arbeitsuchende Flüchtlinge und Arbeitgeber zusammenbringen, um die Integration in den europäischen Arbeitsmarkt zu fördern und finanzielle Sicherheit wieder herzustellen: https://www.jobaidukraine.com/

So bieten wir unter anderem folgende Stelle an - weitere folgen:

Service-Mitarbeiter Süddeutschland C-Teile-Management (m/w/d):

https://www.jobaidukraine.com/.../joseph-dresselhaus-gmbh...

#vernetzen#standwithukraine#stopwar#wearewithyou

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.