26Januar

Es ist wieder Messezeit

Nach zwei verhaltenen Jahren und zahlreichen Messe-Absagen aufgrund des Corona Virus blicken wir bei Dresselhaus optimistisch auf das Messejahr 2022 und freuen uns auf einige bestätigte Teilnahmen.

Die Dresselhaus Gruppe finden Sie dieses Jahr auf folgenden Veranstaltungen:

Lieferantentag MV am 07. April 2022 in Rostock 
SchraubTec Süd am 27. April 2022 in Sindelfingen 
SchraubTec Nord am 12. Mai 2022 in Hamburg
SchraubTec West am 01. September 2022 in Bochum
SchraubTec Ost am 17. November 2022 in Dresden

Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand Willkommen zu heißen. Immer mit dabei: Unser RFID Turm und unsere DIREKTbox hybrid.

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.