17Januar

Dresselhaus x Technische Universität München

An der Technischen Universität München entwickelt ein Team von 15 Studierenden einen auf Rahmen basierendes Ausstellungskonzept, welches durch seine multifunktionale Nutzung für unterschiedliche Zwecke angepasst und verwendet werden kann.

Dabei wurden u.a. folgende Dresselhaus-Produkte von unserer Seite gestiftet und baulich eingesetzt:

» Ringschrauben, Stahl verzinkt, M6 x 30mm » Einschraubmuffen, Stahl verzinkt mit Innensechskant und Bund, M6 x 15mm

» Beilegscheiben, Stahl verzinkt M6 Außen Ø 20mm 

» Spannschlösser M4

Das Ausstellungskonzept ist einfach zu zerlegen, wieder zusammenzubauen und für den Transport an unterschiedlichste Orte geeignet. Dieses Rahmensystem soll nach der Ausstellung für die Studierenden an der TUM als Präsentationstool zur Verfügung gestellt werden.  

Wir freuen uns, die THU bei diesem Projekt unterstützen zu können und innovative, smarte Ideen zu fördern.

Bei Interesse Kontakt unter: https://www.dresselhaus.de/kontakt-1 

Per Mail an: marketing@dresselhaus.de

 

#Dresselhaus#THU#Mehrwerte#smart#Mehrwertmacher#München

 

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.