20Januar

Ausbildungsabschluss 2022 - Ziellinie erreicht!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Auszubildenen ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich bestanden und abgeschlossen haben.

Die beiden Geschäftsführer Thomas Besch und Markus Schörg überreichten den Absolventen in Herford, zusammen mit unserem Personalleiter Björn Hindersin und Ausbildungsleiterin Claudia Engelhardt persönlich Glückwünsche und einen Blumenstrauß. Die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung unterstreicht, dass wir unsere #Mehrwertmacher nicht nur ausbilden, sondern auch fördern und gemeinsam mit ihnen eine erfolgreiche Zukunft bei Dresselhaus gestalten.

Besonders freuen wir uns, dass viele unserer Azubis weiterhin Teil der Dresselhaus-Familie sein werden.

Wir gratulieren allen Absolventen aus unseren Niederlassungen recht herzlich, wünschen euch einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

#azubis #mehrwertmacher #dresselhausgruppe #team #newchapter

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.