• #SCHRAUB DICH HOCH

    WERDE TEIL DER DRESSELHAUS-CREW

Auszubildende/r

#Top Berufseinstieg #Top Perspektiven #Top Ausbildung

Was macht einen guten Arbeitgeber aus? Er muss zu deinem Leben und deinen Wünschen passen. Genau deswegen sind für uns eine Ausbildung mit langfristiger Perspektive, attraktive Zusatzleistungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ebenso selbstverständlich wie regelmäßige Weiterbildung. Die Auszubildenden, die bei uns eine Berufsausbildung erfolgreich abschließen, erhalten das Angebot einer Übernahme.

Deine Ansprechpartnerin:

Claudia Engelhardt,
Leiterin Ausbildung

# Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung bei uns

#Ausbildungsplätze

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für dich und für uns der schnellste Weg zum Erfolg.
Deine Anlagen wie Anschreiben und Lebenslauf, kannst du bequem in allen gängigen Formaten hochladen.
Bitte nutze das untenstehende Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungsformular

Berwerbung1
Jetzt online bewerben
Bewerbung2
captcha