• AKTUELLES

17 März

Relaunch: Dresselhaus-Website erstrahlt in neuem Glanz

Dresselhaus hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Der Internetauftritt erscheint jetzt in einem völlig neuen, modernen Design.

Dresselhaus hat seine Website einem umfangreichen Relaunch unterzogen. Der Internetauftritt erscheint jetzt in einem völlig neuen, modernen Design. Zudem wurde die Struktur der Inhalte überarbeitet. Dadurch bietet die neue Seite deutlich mehr Übersicht und ein verbessertes Nutzererlebnis. Besucher können sich nun deutlich schneller und gezielter über die Tätigkeiten, Produkte, Qualität und Dienstleistungen des Distributors für Verbindungselemente und Befestigungstechnik informieren.

Ein umfangreiches Download-Portal erlaubt den schnellen Zugriff auf Produktbroschüren, technische Informationen oder branchenspezifische Materialien. Im neuen Karrierebereich erfahren Schüler, (Hoch-)Schulabsolventen und Berufstätige, welche Ausbildungs-, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten ihnen ein Einstieg bei Dresselhaus bietet – aktuelle Stellenausschreibungen und Bewerbungsmöglichkeiten inklusive. 

Die neue Website wurde zusammen mit der Presse- und Werbeagentur Köhler + Partner unter Einsatz moderner Webstandards realisiert. Neben einem aktuellen, frischen Erscheinungsbild stand auch das Responsive Design für jegliche Endgeräte vom Smartphone über das Tablet bis zum Desktop-PC im Fokus, um Besuchern stets die bestmögliche Benutzererfahrung bieten zu können.