25Januar

Mehrwerte von Dresselhaus für den Handel

Wir bei Dresselhaus sind mit den spezifischen Anforderungen unserer Handels-Kunden bestens vertraut. Ihr End-Kunde erwartet, dass ihm das Angebot so präsentiert wird, dass er in wenigen Sekunden seine Wahl treffen kann.

Eine attraktive Präsentation am Point of Sale (POS) garantiert schnelle Orientierung, einfache Auswahl und perfekte Produkte. Durch unsere modularen Präsentationsysteme ist das richtige Produkt für den Kunden schnell griffbereit und Sie haben die Möglichkeit das Sortiment flexibel und zugeschnitten auf Ihrer Verkaufsfläche zu präsentieren. 

Was wir sonst noch an Mehrwerten generieren können (Stichwort "digitale Etiketten"), zeigen wir in unserem neuen Unternehmensfilm für den Handel.

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.