24Mai

Spendenaktion zugunsten der Flutopfer im Ahrtal – NRW

Die Flutkatastrophe im Ahrtal forderte im Jahr 2021 zahlreiche Menschenleben... 

Die Flutkatastrophe im Ahrtal forderte im Jahr 2021 zahlreiche Menschenleben und war für viele Familien ein absoluter Schicksalsschlag: Die Tragödie aus 2021 verliert stetig an Medienpräsenz, obwohl der Wiederaufbau längst nicht abgeschlossen ist.

 

Wir bei Dresselhaus helfen den Betroffenen durch gezielte Spendenaktionen und möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass die Region möglichst schnell wieder zum Leben erweckt wird.  

 

Aktuell konnten wir mehr als 10 Paletten mit #Schrauben, Leuchtmitteln, Sachwaren und vielen weiteren Materialien zur Verfügung stellen. Diese Ressourcen sind von unschätzbarem Wert für diejenigen, die ihr Zuhause und Existenz wieder aufbauen müssen. Baustofflager in den betroffenen Gebieten wie Erftstadt und Stolberg sind eingerichtet, sodass hier die betroffenen Menschen kostenlos Materialien abholen können, um ihre Häuser wiederherzustellen.

 

Das Lager in Meerbusch, unter der Leitung von Lars Boes, wird auch in den kommenden Monaten weiterhin Unterstützung in die Flutregionen bringen.

Jeder einzelne Beitrag hilft!

 

 

#Dresselhaus#Mehrwertmacher#Flutregionen#Ahrtal#Spendenaktion#Unterstützung

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.