05Mai

Endlich ist es ist da - Das neue Dresselhaus Kundenmagazin "Mehrwert"!

Wir gehen auf die Überholspur: Getreu dem Motto #mehrwertMACHEN haben wir uns für unsere Kunden ins Zeug gelegt und ein neues Kundenmagazin geschaffen. 

Informieren Sie sich auf 28 Seiten, was wir für unsere Industrie-und Handelskunden in Petto haben, welche Services wir bieten und welche Mehrwerte dadurch für Sie geschaffen werden können. Lassen Sie sich von interessanten Geschichten inspirieren oder erweitern Sie Ihr Know-How mit unseren Produkt-Vorstellungen und Hintergrund-Berichten. Unsere aktuellen Aktionen finden Sie selbstverständlich auch im Mehrwertmagazin.

Weitere Mehrwerte im digitalen Kundenmagazin:

*Eine Schnittstelle zu unserem DIREKTportal ermöglicht Ihnen die direkte Warenkorb-Befüllung über die Artikelnummer bzw. EAN-Nummer aus dem Kundenmagazin heraus

*Die Suchfunktion innerhalb des Magazins ermöglicht ein schnelles Auffinden von Artikeln

*Leiten Sie einzelne Seiten oder den gesamten Inhalt einfach über die Teilen-Funktion weiter

*Speichern Sie sich einzelne Seiten über das Favoriten-Symbol für spätere Bearbeitung ab

Zum neuen Mehrwert-Magazin gelangen Sie über unsere Mehrwertplattform mehrwertplattform.dresselhaus.de

oder direkt über folgenden Link: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/getcatalog.do

Sie haben Fragen oder möchten gerne eine Ausgabe des Mehrwert Magazins per Post erhalten? Melden Sie sich einfach unter vertrieb@dresselhaus.de oder bei Ihrem zuständigen Kundenberater im Innen- oder Außendienst.

#mehrwertMACHEN #cteilemanagement #dresselhausgruppe

 

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.