24Juni

Dresselhaus auf dem Karrieretag der Familienunternehmen

Plane Deinen nächsten Schritt!

Wer sagt, dass Schrauben, Muttern und Co. langweilig sind? Und wie funktioniert das eigentlich, dass diese in ausreichender Menge, zum rechten Zeitpunkt und in der richtigen Qualität da ankommen, wo sie benötigt werden?

Am kommenden Karrieretag der Familienunternehmen beantworten wir gerne diese und weitere eurer Fragen im persönlichen Gespräch. Seitens Dresselhaus sind Markus Schörg, Stephan Pertschy, Björn Hindersin, Sabrina Ruigies und Georg Winterling vertreten.

Wann: am 01. Juli 2022 von 08:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Bei der Würth-Gruppe in Künzelsau / Carmen Würth Forum /  Am Forumsplatz 1 / 74653 Künzelsau

Lass Dich von unserem Prinzip #mehrwertMACHEN begeistern! Vielleicht wirst auch Du bald ein/e Mehrwertmacher/in!

Vielen Dank an den Entrepreneurs Club und #Sebastan Klemm sowie sein Team für die Organisation.

Weitere Infos unter: www.karrieretag-familienunternehmen.de

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.