05Oktober

Familientag bei Dresselhaus

Ein toller Familientag bei Dresselhaus mit der Maus!

Der vergangenen Montag bei Dresselhaus stand ganz im Zeichen "Verbindungen" und Türen auf mit der Maus. Für das Event haben wir die Pforten an unsrem Standort Lemgo geöffnet. Über 50 Kinder folgten dem Weg eines Gummibärchens vom Wareneingang über die Qualitätskontrolle bis hin zum Versand. Dabei war die Qualitätskontrolle mit Sicherheit das Highlight: Farbe, Größe und Geschmack wurden auf Herz und Nieren geprüft.

Abgerundet wurde der Tag mit einem bunten Kinderprogramm von Hüpfburg über Kinderschminken bis hin zum Gabelstaplerführerschein für die Kleinsten. 

Vielen Dank an alle Mehrwertmacher und Organisatoren für diesen spannenden Tag bei Dresselhaus in Lemgo.

Wir freuen uns bereits Sie auf dem nächste Event begrüßen zu dürfen, die SchraubTec OST am 17. November in Dresden!

Kostenlose Anmeldung zur Messe unter:

» www.dresselhaus.de/unternehmen/messen

Sie erreichen uns unter der E-Mail: vertrieb@dresselhaus.de
 

Unser Image-Film für den Handel: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/273836/v1/3661_Dresselhaus_Handel_DE.mp4 

Unser Image-Film für die Industrie: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/284300/v1/3661_DE_RFID_DIREKT.mp4

Unsere Mehrwertplattform: mehrwertplattform.dresselhaus.de

Unsere virtuelle Messe:: klar.land/Dresselhaus/db3pBlLSUClNni4/


#Dresselhaus #Cteilemanagemenr #Lemgo #SendungmitderMaus #Verbindungen

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.