26Oktober

Ein Schmitz-Tag bei Dresselhaus!

Unter diesem Motto haben wir uns mit unseren Ansprechpartnern aus dem Einkauf und der Logistik von Schmitz Cargobull in unserem Mehrwertzentrum in Lemgo zusammengefunden.

 

Dort konnten wir über die umfangreichen Möglichkeiten unseres Dresselhaus DIREKT Systems und deren Anwendung informieren.

Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt unseren neuen Produktsortimente im Bereich der Elektrowerkzeuge, der persönlichen Schutzausrüstung sowie der technischen Sprays und Markierungssprays samt Zubehör vorzustellen.

Wir konnten das Verständnis zwischen unseren Häusern vertiefen und ausbauen und freuen uns auf die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit - für neue, gemeinsame Mehrwerte.

Bei Fragen oder Interesse an einem Besuch in unserem Mehrwertzentrum senden Sie uns eine E-Mail an: vertrieb@dresselhaus.de

Alle Informationen und Produkte finden Sie auf unserer Mehrwertplattform oder in unserem DIREKTportal.

Unsere Mehrwertplattform: mehrwertplattform.dresselhaus.de


Unsere DIREKTportal: shop.dresselhaus.de



Unsere Broschüre zu den technischen Sprays: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/getcatalog.do


Unsere Broschüre zu den Markierungssprays und Zubehör: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/getcatalog.do



#Dresselhaus #Mehrwertmacher #Chemie #Neu #Cteilemanagement

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.