16Februar

Ausbildungsabschluss 2023- Ziellinie erfolgreich überschritten!

Wir freuen uns mitteilen zu können, ...

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Auszubildenden Alina Cakar, Emilija Djacic und Lars Sperlich ihre Abschlussprüfungen zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Zukünftig werden Alina Cakar als Sacharbeiterin der Mittelstandsindustrie, Emilija Djacic als Verkäuferin im Export und Lars Sperlich als Sachbearbeiter im Einkauf für uns als Mehrwertmacher tätig sein.
 
CEO Markus Schörg gratulierte den Absolventen in Herford persönlich und überreichte - gemeinsam mit Personalleiterin Melanie Kubina und Ausbildungsleiterin Claudia Engelhardt - einen Blumenstrauß. Die großartigen Leistungen unterstreichen einmal mehr, dass wir unsere #Mehrwertmacher nicht nur ausbilden, sondern die Förderung junger Menschen in den Vordergrund stellen, um gemeinsam mit ihnen die Zukunft bei Dresselhaus erfolgreich zu gestalten. 
 
Aus diesem Grund werden selbstverständlich alle Azubis weiterhin Teil der Dresselhaus-Familie sein. 
 
Wir gratulieren den Absolventen unserer Niederlassung recht herzlich, wünschen allen einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt und viel Erfolg für die weitere Zukunft. 
 

#azubis #mehrwertmacher #dresselhausgruppe #team #newchapter

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.