25Januar

Dresselhaus x DÖRKEN Coatings

Zu Jahresbeginn durften wir Rene Rother und Florian Feldmann von der DÖRKEN Coatings in Herford begrüßen.

Im Stammhaus wurden unsere Kollegen*innen aus dem Innen- und Außendienst zum Thema Oberfläche (Zinklamelle) geschult und bekamen wertvolle Informationen und Tipps. Zudem wurden auch detaillierte Materialunterschiede aufgezeigt, die das Wissen über die verschiedenen Beschichtungen abermals erweitern konnten.

Ein Highlight dieser Schulung waren die vielzähligen Materialprüfungen, welche die DÖRKEN Coatings an ihren eigenen Produkten durchführt.

Wir bedanken uns bei der DÖRKEN Coatings für diese aufschlussreiche Schulung und die daraus neu gewonnenen Mehrwerte.


Bei Fragen:
» Sie erreichen uns unter der E-Mail marketing@dresselhaus.de

Homepage der DÖRKEN Coatings: www.doerken.com/de/de/produkte/coatings/industrieller-korrosionsschutz/zinklamelle

Unser Image-Film für den Handel: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/273836/v1/3661_Dresselhaus_Handel_DE.mp4 

Unser Image-Film für die Industrie: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/284300/v1/3661_DE_RFID_DIREKT.mp4


#Dresselhaus #Cteilemanagement #Mehrwerte #Vorbehandlung #DÖRKENZinklamellensysteme #Applikationstechnologien

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.