04November

Dresselhaus x AMF-Bruns Stiftung

Mit unserer Spende an die AMF-Bruns Stiftung leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung von benachteiligten Familien.

Die Arbeit der Stiftung konzentriert sich auf die Förderung alternativer Mobilitätskonzepte, Förderung von Senioren und Menschen mit Einschränkungen sowie die Jugendhilfe und Ausbildungsförderung in der Region.

Zur feierlichen Scheckübergabe trafen sich Jan Woltermann von der AMF-Bruns Stiftung sowie Joachim Stephan und Thomas Dersintzke, beide von der Dresselhaus Gruppe.

Nach einem kurzen Austausch zur Stiftungstätigkeit war klar, dass jede Hilfe zählt und durch die Stiftung genau dort ankommt, wo dringend Hilfe benötigt wird. Wir als Dresselhaus Gruppe freuen uns daher sehr, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten können.

Bei Fragen:
» Sie erreichen uns unter der E-Mail marketing@dresselhaus.de

Unser Image-Film für den Handel: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/273836/v1/3661_Dresselhaus_Handel_DE.mp4



Unser Image-Film für die Industrie: mehrwertplattform.dresselhaus.de/frontend/mvc/api/elements/284300/v1/3661_DE_RFID_DIREKT.mp4



#dresselhausgruppe #cteilemanagement #spendenhilft

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.