• AKTUELLES

19März

Dresselhaus - Wechsel in der Geschäftsführung

Dr. Winfried Gretz verlässt den Herforder Spezialisten für Verbindungselemente und Befestigungstechnik – Hans Werner Patzke wird neuer Geschäftsführer

In der Gesellschafterversammlung vom 16.03.2018 wurde Dr. Winfried Gretz als Geschäftsführer der Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG mit sofortiger Wirkung abberufen. Hans Werner Patzke wurde mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer berufen.

Hans Werner Patzke war bereits von Juli 2000 bis März 2016 als Geschäftsführer bei der Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG tätig. Er wird das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs halten und die Marktposition von Dresselhaus als einen der bedeutendsten Lieferanten von Verbindungselementen und Befestigungstechnik in Europa weiter stärken. Hans Werner Patzke: „Wir danken Dr. Winfried Gretz für seinen engagierten Einsatz für Dresselhaus.“