News

  • Alle anzeigen
  • NEWS 2018
  • NEWS 2020
  • NEWS 2021
  • NEWS 2022
26Juli

Regionale Spende

Dresselhaus spendet 5.000 Selbsttests an das Jugendamt Lemgo

Vor einigen Tagen war Dresselhaus bei der Stadt Lemgo zu Besuch und übergab dem Jugendamt 5.000 Corona-Selbsttests zur Spende. Unser Kollege Herr Schulze (Bereichsleiter Vertrieb Handel) traf dazu Frau Düe, Abteilungsleitung der Kinder-, Jugend- und Familienbildung und Ihre Kollegin Frau Vogt (Teamleitung Schulverwaltung). Diese nahmen die Spende dankend entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun für evtl. Veranstaltungen mit Eltern in Schulen oder Kitas diese Tests vorrätig haben. Auch wenn inzwischen viele Personen geimpft sind, geben Testungen bei größeren Veranstaltungen allen Beteiligten mehr Sicherheit“ so Frau Düe.

Die Pandemie ist noch nicht vollständig bekämpft. Das bestätigen uns leider die wieder ansteigenden Infektionszahlen in Europa. Wir hoffen mit unserer regionalen Spende einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung der Corona-Pandemie leisten zu können.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.