News

  • Alle anzeigen
  • NEWS 2018
  • NEWS 2020
  • NEWS 2021
  • NEWS 2022
03Dezember

Dresselhaus ist Mitglied beim BVMW

Die Dresselhaus Gruppe ist seit Jahren Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft BVMW.

Die Dresselhaus Gruppe ist seit Jahren Mitglied im Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft BVMW. Der BVMW ist Deutschlands größtes und aktivstes Unternehmensnetzwerk.

Im Herbst des Jahres 2021 wurde die Partnerschaft durch die neue Geschäftsleitung wiederbelebt und auf alle Standorte der Gruppe ausgeweitet. Dazu trafen sich Stephan Pertschy (Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Mittelstand, Digital Business & Marketing) und Mario Plank (Geschäftsbereichsleiter Gesamtlogistik) mit Beate Lebnitz (Leiterin des Kreisverbands Region OWL Nord, Bielefeld, Gütersloh Nord, Herford, Minden-Lübbecke). Wir erhoffen uns durch die Partnerschaft vor allem wichtige Impulse für unsere tägliche Arbeit und neue Kontakte in unseren Branchen.

Wir freuen uns auf den Austausch im Netzwerk, auf viele spannende Vorträge und Workshops und hoffentlich auch auf viele physische Treffen im neuen Jahr 2022.

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.