09Februar

Die Dresselhaus Mehrwertplattform

Mehrwerte von Dresselhaus

Gestern wurde unser Außendienst auf die neue digitale Mehrwertplattform geschult.

Die Dresselhaus Mehrwertplattform bietet unseren Kunden wie auch unseren Kollegen*Innen Einblicke in sämtliche Dresselhaus Kataloge, Broschüren, Flyer und Videos von jedem Ort und zu jeder Zeit. 

Durch eine intelligente Verknüpfung der Artikel- und EAN-Nummern mit unserem DIREKTportal können Bestellvorgänge nun noch viel schneller aus der Mehrwertplattform bzw. aus den Dokumenten heraus erfolgen. Das spart vor allem Zeit. Probieren Sie es gerne selber aus.

Die Mehrwertplattform erreichen Sie unter folgendem Link

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.