08Dezember

Das neue Mehrwertzentrum der Dresselhaus Gruppe

Seit geraumer Zeit werden an unserem Standort in Lemgo...

Seit geraumer Zeit werden an unserem Standort in Lemgo die Kompetenzen des Geschäftsfeldes Handel erfolgreich präsentiert - Werkstattschränke für KFZ- und Elektrohändler, Regalsysteme für den Fachhandel und unsere neuen digitalen Etiketten für den Point of Sale finden dort ihren Platz.

Im Zuge der neuen Positionierung wurde auch die Industriesparte integriert und unsere Produktkompetenz in den beiden Fachbereichen Handel und Industrie an einem Ort vereint Ein Besuch lohnt sich also. Treten Sie mit uns in Kontakt unter Kontakt | Dresselhaus

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.