11August

Besser, schneller, weiter - Auf geht's zu neuen Bestleistungen

Offizielle Shirtübergabe an das Dresselhaus Laufteam

Mit dem richtigen Outfit macht das Laufen noch mehr Spass. Das #dresselhausLaufteam freute sich vergangene Woche über die Übergabe der offiziellen Laufshirts. Heute ist es wieder so weit und alle Dresselhäuser*innen sind herzlich eingeladen, an unserem Mittwoch-Event teilzunehmen. Es gibt auch noch Shirts ...

Apropos Schnelligkeit: Kennen Sie schon unsere schnellen und intelligenten Logistik-Lösungen?

Sie haben Fragen zu Dresselhaus?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
captcha

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.
Durch das Absenden des Kontaktformulars stimme ich einer Übermittlung meiner Daten an Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG und einer Kontaktaufnahme durch diese zu.